Unternehmen

unternehmenDie Firma Ehof Teilefertigung wurde im Jahr 2006 von Alexander Ehof gegründet. Bei der Gründung bestand die Firma aus dem Firmeninhaber und einer Fräsmaschine.

Inzwischen beschäftigt das Unternehmen 9 Mitarbeiter und der Maschinenpark wurde weiter ausgebaut. Seit diesen Anfängen konnten wir immer mehr Kunden hinzu gewinnen und die Zusammenarbeit mit Ihnen festigen. Durch die gute Auftragslage wurde es notwendig die Firma zu vergrößern um den wachsenden Anfragen gerecht zu werden.

Aufgrund dieser Tatsache entstand 2010 im Handwerkerpark in Bad Endorf ein Neubau und es konnte dadurch die Produktionsfläche von 120m² auf 650m² erweitert werden. Der Maschinenpark umfasst nun 4 CNC-Fräszentren, 2 Drehmaschinen sowie eine Formatkreissäge.

Um für die Zukunft weiterhin gerüstet zu sein sind folgende Investitionen geplant:

•   Erwerb einer weiteren CNC-Fräsmaschine
•   Erwerb eines Drehautomaten und einer Sägeanlage
•   Ausbau der Vermessungs-, Montage- und Büroräume

Diese Änderungen waren notwendig um die bestehenden Aufträge in der gewohnt hohen Qualität abzuwickeln. Der Synergieeffekt bleibt natürlich nicht aus. Durch die Vergrößerung unserer Firma werden zusätzliche Arbeitsplätze entstehen.